Montag, 18. April 2016

... rabatt ... rabatt ... rabatt ...




ihr lieben,
heimlich, still und leise hat meine firmenseite frauwoauspo  bei facebook die 1500er schallmauer durchbrochen!
das heisst 1510 fans sind es dort aktuell ... 
und ich bin überglücklich, dass es euch - fans, freunde und kundInnen - gibt und danke euch von en für eure treue.

natürlich könnte ich nun zur 1500er-feier einmal mehr eine verlosung starten, bei der eine oder einer am ende einen handgefärbten wolling 'gewinnt'.
aber eben nur einer oder eine ... das finde ich doof.

also mach ich was für alle!

... das trifft sich gut, denn - ALLES MUSS RAUS! - ich brauche platz.
für die 'neue kollektion'.

DAS HEISST:
bis einschließlich 30.04.2016 gibt es 15% - FÜNFZEHN! - 

auf das aktuelle sortiment!

AUSSERDEM versende ich bereits AB einem - rabattierten - WARENWERT von 50 € VERSANDKOSTENFREI.

viel spaß beim einkaufen und sparen!
es grüßt euch herzlich

euere frauwoauspo