Donnerstag, 5. November 2009

blogshopumfrage ... 'wie hätten sie's denn gern?'


liebe blogshopbesucher!

seit 15. oktober ist der blogshop nun 'online'.

an dieser stelle ein dickes 'dankeschön', all denen,
die mir mittels einkäufen
- und positiven rückmeldungen

zu den erworbenen produkten-
sowie glückwünschen und emails bestätigen,
dass ich eine gute entscheidung getroffen habe!

um den blogshop für sie - und euch - noch attraktiver gestalten zu können,
habe ich mich dafür entschieden, einfach mal nachzufragen,
wonach ihnen - und euch - der sinn steht.

ich frage mich beispielsweise
  • was fehlt im shop?
  • welche farben soll ich färben?
  • gelüstet es den spinnerten auch nach 'zusammenkardiertem'?
  • findet die 'schwestern'-idee mit kammzug und sockenwolle in zusammen passenden farben - außer mir- noch jemand gut?
  • welche fasern sollen's sein?
  • mehr handgesponnenes?
  • artyarns?
  • ...
  • ...
  • ...
... fragen über fragen ...

und nun bitte ich sie -und euch -,
mir dazu - mittels kommentarfunktion -
ein paar gedanken zukommen zu lassen!

... unter allen, die mir bis zum
05.11.2009
23:59 uhr
mit ihren hinweisen, ideen, wünschen etc. helfen,
den blogshop und das warenangebot - noch - ein bisschen besser zu machen,
verlose ich 3 handgefärbte preise!


einen schönen tag
wünscht einstweilen

frau wo aus po


... übrigens:
gegen das verlinken des blogshops in blogs und auf websites
habe ich ganz und gar nix einzuwenden :o)




... noch ein hinweis

... an meinen erkenntnissen aus der umfrage
lasse ich sie und euch - aus organisatorischen gründen -
erst
am 07.11.09 teilhaben.
... und natürlich gebe ich dann
auch die
gewinne und gewinnerinnen bekannt!