Samstag, 26. Dezember 2009

blogshopweihnachten


liebe blogshopperinnen!

... noch ist weihnachten und ich hoffe,
ihr konntet und könnt die feier- und sich gegebenenfalls
anschließende urlaubstage genau so verbringen,
wie ihr es euch gewünscht habt!!

... und weil der 24. dezember
vorbei ist und somit auch die
blogshopadventsaktion,
hat der unbestechliche einmal mehr
seines amtes gewaltet und
die gewinnerin
gezogen!

.... trommelwirbel ...

liebe strickfee pe!
ich gratuliere dir von herzen zu deinem gewinn!!
... ob du sockenwolle, lacegarn oder spinnfasern möchtest,
darfst du selbst entscheiden ... :o)


liebe grüße schickt
frau wo aus po

... die nach einer 'abstinenzwoche' nun unbedingt
ein 'bisschen farbe' auf 'ein wenig wolle' bringen muss ...

Kommentare:

Jupiter Family hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lee-Ann hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.....das wird schwierig mit auswählen, alles ist so schön!!
liebe grüsse lee-ann

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebste Frau Wo aus Po,
da bin ich aber platt. Ich hab schon so lange nichts mehr gewonnen. Nun so ein toller Preis von meiner Lieblingswolldealerin. Danke!!
Lieben Gruß von Petra, die nun überlegt ... sowo-lacegarn-spinnfaser....sowo-lacegarn........

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Frau Wo, ich komme direkt von Patricias Blog zu Dir, da ich mich unsterblich in diese wunderbaren Handschuhe verliebt habe! DiesE Farbe "Deep Purple" genau meine und dieses Muster einfach traumhaft!! Ich habe schon angedacht es auch mit dem Märchen vom hässlichen Entlein zu versuchen, aber nun ist es doch eher ein Kommentar. Wäre es möglich auch in den Besitz solcher Handschuhe zu gelangen? Patricia hat mich schon einmal an eine Strickfee, Nina, weitervermittelt... sehr erfolgreich übrigens! Hier ging es um ein Schultertuch!! Da ich mich nicht mit Wolle auskenne und auch Du ja Profi auf diesem Gebiet bist, bezahle ich gerne für einen solchen Schatz... Patricia ist sicher gerne bereit mich als vertrauenswürdige Person auszuweisen!!
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!!
ganz liebe Grüße
Marlies