Donnerstag, 4. Februar 2010

blogshoprenovierung ... alles auf anfang! :o)


liebe blogshopperinnen!

manchmal ist eine
-
auf den ersten blick vielleicht -
gute idee
bei näherer oder häufigerer betrachtung
dann doch einfach nur eine idee.
.. ;o)

... ich hab' mich der schwarzen wandfarbe wieder entledigt
und bin zu meinen grünen wurzeln zurück gekehrt.
... jetzt erschrecke ich beim aufruf der seite hoffentlich auch selbst nicht mehr ;o) ...

... euch sage ich lieben DANK für eure meinungen,
die absolut erwünscht waren und sind!

es grüßt herzlichst
frau wo aus po

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

och...ich fands ganz chic...so schön gruftig...gröhl...ne echt...mir gefiel es
Ich habe ja immer adliges Grau...grinsel
Beste Grüsse Frau Froschgrün
das Strickmonsta

kuestensocke hat gesagt…

Ich danke Dir für diese Re-Renovierung! LG Kuestensocke

Brigitte hat gesagt…

*gg* ich hab mich da gefühlt wie bei "geschichten aus der Gruft" :))
aber jetzt find ich es auch wieder besser, tut meinen augen nicht mehr so weh.
sei ganz lieb gegrüsst
brigitte

Silvia hat gesagt…

Huhu Frau Wo aus Po....also grün gefällt es mir hier wieder besser- macht viel mehr Lust auf Frühling und bringt auch die Strängelchen netter rüber.... Lg Silvia
(schick dochmal bischen Schnee wir hatten schon lang nix redenswertes mehr.)