Donnerstag, 2. Juni 2011

... leipziger allerlei ...


liebe blogshopperInnen!

... lange musstet ihr darben aber nun
ist das ende der shopdürre schon ganz nah!
... wobei ja durchaus auch noch ein wenig wolle da ist,
die tapfer die stellung hält. ;)

... das wollefest in leipzig war wunderbar 
- und erfolgreich obendrein -
aber weil ich vorher wirklich  fleissig war, 
habe ich auch noch ein 'bisschen' wolle für euch.

- gestern habe ich ich die 'filisilk' in den shop gestellt.

...weitere garne folgen in den nächsten tagen:
... sockenwolle mit und ohne flame
... lacegarn 'filigran'
... 100% merino extrafein in sockenwollstärke (LL428m/100g)

... ich wünsche euch schon mal  viel spaß beim stöbern
und vorfreuen!

bunte grüße von
frau wo aus po


p.s.: am ende der jeweiligen seite bitte immer  'ältere posts' anklicken,
dann gehts weiter! ;)