Sonntag, 4. September 2011

es heisst KIMONO ...

... liebe blogshopperInnen,

das neue garn von atelier zitron,
wenn man es - vom hersteller gefärbt -  im laden kauft.

... im blogshop heisst es 
MERSEI, dieses garn, 
in das ich mich erst auf den 2. blick verliebt habe.


... optisch erinnert es ein wenig an flamé,
im griff ist es eher 'tweedig' und
trotz der 46% seide glänzt es nicht.

... inzwischen ist nach dem ersten hängerle
ein zweites entstanden.


...  meine begeisterung wächst mit jedem 
weiteren verstrickten meter.

 ... und auch für 'kleinigkeiten' ist das garn
durchaus geeignet:


... die aktuellen farben habe ich eingepflegt,
sie sind unter diesem posting zu finden.
weitere oder ähnliche farben folgen
... ich färbe das garn in partien von 6 strängen.
... größere mengen und weitere farben 
färbe ich auf bestellung als 
'sonderfärbung'.

einen schönen restsonntag
wünscht

frau wo aus po


p.s.: der preis von 14,-€ je 100g ist der einführungspreis 
für die aktuellen stränge 


die nächsten färbungen kosten 15,50€/100g.