Samstag, 3. März 2012

wollsucht ist toll ... ♥


... im allgemeinen und im besonderen erst recht!

... im allgemeinen: 
 weil wolle einfach toll ist
und es viiiel blödere süchte gibt!

... und im besonderen:
 wenn  ich meine wollsucht bei
 
in flensburg
ausleben kann
... ich sag nur 'noro-virus' :))) ...

und sozusagen gleichzeitig
die wollsucht des wollsucht-teams
und mancher kundIn(nen)
zu stillen vermag. :)

... und so reiste ich gestern mit freundin tina 
und der frisch gefäbten

gen norden!
...  hier ein paar bildliche eindrücke:
... das paradies ♥
...  'edition wollsucht'  ... noch in sack und tüten


... tütenwolle

... im schaufenster


... liebe uta!

... es ist immer wieder so schön, 
dich zu treffen und ich bin noch immer völlig
beseelt von dem wunderbaren tag!

... und meine wolle in deinem laden ...
das macht mich mich ganz 'ichweißnichtwie' ...

... danke dafür !!!  ♥